Sarah und Sascha (Mai 2015, Duisburg)

Ein tolles und entspanntes Verlobungsshooting hatte ich am vergangenen Sonntag im Rheinpark Duisburg–Hochfeld. Meiner Meinung nach ist der Rheinpark eine der schönsten Parkanlagen im gesamten Ruhrgebiet, und auch Sarah und Sascha würden dort am Liebsten im Frühjahr und Sommer zu jedem Feierabend den Sonnenuntergang über dem Rhein genießen – fast ein Bisschen wie Ferien am Meer! Einziger Nachteil: Es hat Tage gedauert, den Sand aus den Schuhe zu bekommen. 

Katrin, Christopher und Clara (November 2014, Duisburg)

Bei +20° C – im November! – hatte ich die Gelegenheit, eine supersympathische, junge Familie, bestehend aus Katrin, Christopher und der kleinen Clara, im Duisburger Innenhafen zu fotografieren. Die Hochzeit der beiden im kommenden Jahr kann ich kaum abwarten, und auch im Blog wird es in Kürze wieder 1–2 neue Referenz–Hochzeitsserien geben.

Prinzipiell ist im Herbst / Winter häufig wunderschönes Licht zu finden, und gerne stehe ich auch ohne Hochzeits–Kontext jungen Familien oder Paaren ohne geplante Hochzeit für vergleichbare Shootings zur Verfügung.